"Choose a goal and strive to be the best. Aim high. The world needs all you can give"

EO Wilson

TRAININGSPLÄNE

Du brauchst Struktur in Deinem Training oder hast ein bestimmtes Ziel? Ich erstelle Dir Deinen individuellen Trainingsplan.

Ein strukturierter und individueller Trainingsplan hilft Dir Dein Ziel zu erreichen. 

  • Krafttraining

Kraftaufbau Training (Ganzkörper)

  • Ausdauertraining

Verbesserung der Ausdauerleistung. Die Ermüdungsresistenz wird verbessert, ohne eine Überbelastung herbeizuführen

  • CrossFit

Eine Einheit beinhaltet einen Technik/Skill/Kraftteil, gefolgt vom Workout (Fokus variiert) sowie Accessory Arbeit.

  • Olympisches Gewichtheben

Der Plan enthält die Olympischen Gewichthebedisziplinen Snatch (Reissen), Clean (Umsetzen) und Jerk (Ausstossen). Ergänzend werden Teilübungen, Übungen für die Schnell- und Maximalkraft sowie Übungskombinationen hinzugefügt.

  • Medizinisches Training

Um nach einer Verletzung oder Operation wieder ganz fit zu werden, hilft der Trainingsplan gezielte Muskeln rund um die betroffenen Stellen wieder herzustellen. Bei einem Medizinischen Trainingsplan sind 2 Stunden Personal Training Voraussetzung.

Mehr über Medizinisches Training erfahren

  • Pränatal & Postpartum Training und Frauen Fitness

Der Trainingsplan für Prä- oder Postnatale Fitness arbeitet gezielt mit den bei der Schwangerschaft und Geburt strapazieren Muskeln.

Mehr über Prä-/Postnatale Fitness erfahren

Kombinationspakete der verschiedenen Angebote sind auch möglich.

Kontaktiere mich und ich stelle Dir gerne Dein individuelles Paket zusammen. 

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