"Rise up and be the best you can be."

PPA UND GRUPPENTRAINING

FÜR FRAUEN 

Deine Art zu trainieren beeinflusst Deinen Körper auf dem Weg zu seinem neuen Selbst.

Eine Schwangerschaft ist etwas Faszinierendes, und der Körper passt sich phänomenal an. Und doch ist plötzlich alles anders, Fragen was man denn nun machen darf, nicht oder soll werden oft schwammig beantwortet. Konkrete Informationen sind schwierig zu kriegen. Übungen, die vorher sicher waren, sind nicht mehr immer die richtige Wahl, je nach Fortschritt der Schwangerschaft. Trotzdem: Du brauchst nicht aufzuhören zu trainieren. Im Gegenteil. Du solltest dich so lange bewegen und (angepasst) trainieren wie es deine Gesundheit zulässt.

Mit Sport, individuellen Übungsanpassungen, respektive Austausch während der Schwangerschaft kannst du deinen Körper auf die Erholung nach der Geburt hinarbeiten.

Nach der Geburt unterstützt das angepasste Training die Erholung des Körpers ebenfalls.

Und Bewegung tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele und dem Gemüt gut.  

  • Pränatal

Wie du trainierst und atmest beeinflusst deine Schwangerschaft. Weil du schwanger bist, brauchst du nicht mit dem Training aufzuhören, im Gegenteil.  Eine Anpassung ist aber sinnvoll. Auch um Symptome wie Inkontinenz oder Prolaps Symptome jetzt und nach Geburt. Wie du jetzt trainierst, hat einen Einfluss postpartum.

 

  • Postpartum

Der Wiederaufbau ist individuell, und es ist wichtig, diesen auf allfälligen Symptome hin anzupassen. 

Viele Frauen fühlen sich überfordert, die Hormone und ihre Auswirkung sind kein Witz und können hart sein fürs Gemüt.

  • Frauenfitness (Girls go strong) - Ladies only! 

Du fühlst dich allgemein wohler nur im Kreise von Frauen (egal ob Mütter oder nicht) zu trainieren? Dann melde dich für ein Kleingruppentraining.

Angebot:

  • Personal Training

  • Kleingruppen Training auf Anfrage

  • Trainingspläne

Kombinationspakete der verschiedenen Angebote sind auch möglich.

Kontaktiere mich und ich stelle Dir gerne Dein individuelles Paket zusammen.